German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: Hesychia - Debut Album + Mixed Mode 4 Sampler
hesychiaWas tut man wenn man Einsam ist???? Richtig, man setzt sich vor dem Rechner und macht Musik. Und was für welche der Graf Igor von Lewon aus dieser modernen Maschiene rausgeholt hat. Diese bittersüßen Dark-Electro Melodien mit Menschenverachtenen Texten laden schnell zum "abzappeln" ein. Auch das Gehirn kommt nicht zu kurz, denn so hart die Texte auch anfangs klingen mögen, in ihnen steckt doch ein Fünkchen Wahrheit. Also ich war sehr überrascht von diesem Album, das den interessanten Namen "Hesychia" trägt. Hört selbst rein und bildet Euch ein Urteil.

[url]Http://www.hesychia.de.tl[/url]

[img]http://img.webme.com/pic/h/hesychia/hesychia3.jpg[/img]
hesychiaGraf Igor von Lewon alias Hesychia wird auf dem Mixed Mode 4 Sampler von Uplifting-Music.com vertreten sein.
Dieser Sampler wird ab dem 27.Juni 2009 auf [url]Http://www.Uplifting-Music.com[/url] zum freien Download für Euch zur Verfügung stehen.
Hier die bis jetzt enthaltenden Künstler:

01. Miller+Miller - Feel like a Bird (Plastic Vision Remix)
02. Hesychia - Das Böse
03. Dancefloormaster - I was too shy
04. Flex - Crystal Chronicle
05. Chandarra - Das Spiel
06. Delle Eriksson - Sommer in der Stadt
07. SNO feat. Plastic Vision - Hebt die Tassen (Prost)
08. JulianeS - Electric Dreams
09. Marijanh - How i wish you were here
10. Divamee - Rubberdoll
11. Unpleasand Surprise - Foreign Dreams
12. Reedeema - Nur etwas Weed Mom
13. MacFeatson . The Trend is to stay focussed all the Time
14. J-Estilo feat. Devila - Ill do it for you
15. Plastic Vision - The Darkness is Calling gain
16. LL11 Vs. Filter-Tec - Ein Zustand
17. Aldrago - Schwarzer Nebe (Endzeit)
18. Christoph Nolte - Hard Times come Again no more
19. Moas - Fantasy Theme
20. Thomas Nickisch - Work on the assembly line
21. Sons Du Vent - The Journey

Also das Downloaden lohnt sich wir Ihr seht.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Sampler und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Frank
(oberster Verwalter des Grafen Igor von Lewon)
Gothanthrop[QUOTE][i]Original geschrieben von hesychia [/i]
Auch das Gehirn kommt nicht zu kurz[/QUOTE]

[img]http://forum.exp.de/images/smilies/hammer.gif[/img]


[QUOTE]....denn so hart die Texte auch anfangs klingen mögen[/QUOTE]

muahahaha boah krazz alta ich mach mir gleich in die Hose alta!

[img]http://www.vdrportal.de/board/images/avatars/avatar-230.gif[/img]
Move over KateAlso Terror-Mensch erinnert mich ein wenig an das hier...

[url]http://www.youtube.com/watch?v=NBJx_CSt75o[/url]

In den Achtzigern waren Samples noch toll...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur