| hesychia | Was tut man wenn man Einsam ist???? Richtig, man setzt sich vor dem Rechner und macht Musik. Und was für welche der Graf Igor von Lewon aus dieser modernen Maschiene rausgeholt hat. Diese bittersüßen Dark-Electro Melodien mit Menschenverachtenen Texten laden schnell zum "abzappeln" ein. Auch das Gehirn kommt nicht zu kurz, denn so hart die Texte auch anfangs klingen mögen, in ihnen steckt doch ein Fünkchen Wahrheit. Also ich war sehr überrascht von diesem Album, das den interessanten Namen "Hesychia" trägt. Hört selbst rein und bildet Euch ein Urteil. [url]Http://www.hesychia.de.tl[/url] [img]http://img.webme.com/pic/h/hesychia/hesychia3.jpg[/img] |
| hesychia | Graf Igor von Lewon alias Hesychia wird auf dem Mixed Mode 4 Sampler von Uplifting-Music.com vertreten sein. Dieser Sampler wird ab dem 27.Juni 2009 auf [url]Http://www.Uplifting-Music.com[/url] zum freien Download für Euch zur Verfügung stehen. Hier die bis jetzt enthaltenden Künstler: 01. Miller+Miller - Feel like a Bird (Plastic Vision Remix) 02. Hesychia - Das Böse 03. Dancefloormaster - I was too shy 04. Flex - Crystal Chronicle 05. Chandarra - Das Spiel 06. Delle Eriksson - Sommer in der Stadt 07. SNO feat. Plastic Vision - Hebt die Tassen (Prost) 08. JulianeS - Electric Dreams 09. Marijanh - How i wish you were here 10. Divamee - Rubberdoll 11. Unpleasand Surprise - Foreign Dreams 12. Reedeema - Nur etwas Weed Mom 13. MacFeatson . The Trend is to stay focussed all the Time 14. J-Estilo feat. Devila - Ill do it for you 15. Plastic Vision - The Darkness is Calling gain 16. LL11 Vs. Filter-Tec - Ein Zustand 17. Aldrago - Schwarzer Nebe (Endzeit) 18. Christoph Nolte - Hard Times come Again no more 19. Moas - Fantasy Theme 20. Thomas Nickisch - Work on the assembly line 21. Sons Du Vent - The Journey Also das Downloaden lohnt sich wir Ihr seht. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Sampler und verbleibe mit freundlichem Gruß Frank (oberster Verwalter des Grafen Igor von Lewon) |
| Gothanthrop | [QUOTE][i]Original geschrieben von hesychia [/i] Auch das Gehirn kommt nicht zu kurz[/QUOTE] [img]http://forum.exp.de/images/smilies/hammer.gif[/img] [QUOTE]....denn so hart die Texte auch anfangs klingen mögen[/QUOTE] muahahaha boah krazz alta ich mach mir gleich in die Hose alta! [img]http://www.vdrportal.de/board/images/avatars/avatar-230.gif[/img] |
| Move over Kate | Also Terror-Mensch erinnert mich ein wenig an das hier... [url]http://www.youtube.com/watch?v=NBJx_CSt75o[/url] In den Achtzigern waren Samples noch toll... |