| lonelywolf | Hy, ich habe gestern eine Cover Version von dem The Sisters Of Mercy Song "We Are The Same Suzanne" gemacht. Wen es interessiert hier ist der Link: [url]http://soundcloud.com/lonely_wolf/the-sisters-of-mercy-we-are-the-same-suzanne-cover-version-by-lonely-wolf[/url] Grüsse Lonely Wolf. |