German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bands und Projekte
    Thema: The Ventriloquist
VentriloquistHallo zusammen,

Ich habe ein Dark Wave/Synth-Pop Projekt namens "The Ventriloquist".
Auf youtube befindet sich eine Demo-Version des Tracks "Escape" und ich wollte euch gerne um ein persönliches Feedback fragen. Ich freue mich über Kritik.
Es handelt sich um Demo-Aufnahmen, d. h. der Gesang ist noch nicht fertig und auch nicht professionell abgemischt. Mir fehlt leider das erforderliche Equipment und Know-How dafür. Besten Dank und hier der Song:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=ScVG3e4pukk[/url]
Vorwärts FDJ!Dass das passende Equipment fehlt, merkt man. Die Musik klingt nämlich wie Dance/Trance. Von Wave höre ich da nicht allzu viel... ;)
Ronin76Gesang und Melodie sind ok. Die Techno Elemente gefallen mir nicht.
Tapio BearkingGesang: 08/15
Melodie: (c) Jamba / Loveparade

Danke. Nein.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur