| DarkShadowSoul | Bin letztens bei Myspace über eine Band namens "Schwarzer Engel" gestolpert, die mich ziemlich umgehau`n hat. Geht in Richtung Eisbrecher, Samsas Traum und Rammstein. Album läuft bei mir zur Zeit rauf und runter...:) Träume einer Nacht - Album-Cover von Myspace: [IMG]http://a2.l3-images.myspacecdn.com/images02/127/1ea78fbcfe65474db28eb3c9c43a7977/l.jpg[/IMG] Hatte bei Myspace reingehört: [url]www.myspace.com/schwarzerengelband[/url] Auf dem neuen Album singt außerdem noch Alexander Kaschte von Samsas Traum mit. ^^ Anspieltipps und meine persönlichen Lieblingslieder sind: Geister udn Dämonen, Fieber im Blut (mit Kaschte) und Halbgott...:cool: Wie findet ihrs? Ich find ziemlich geil... :) |
| The Voice | [IMG]http://funny-pictures-blog.com/wp-content/uploads/2011/03/funny-pic-this-will-not-end-good.jpg[/IMG] |
| Move over Kate | Find ich echt super, dass Du dich hier angemeldet hast, um uns an deiner Neuentdeckung teilhaben zu lassen. Danke. :) Wenn Du noch mehr solche geilen Tipps hast - nur her damit! |
| DarkShadowSoul | Wollt mich sowieso schon länger mal hier anmelden... Je nachdem, wie ironisch du drauf bist - ;) Also ich finds wirklich geil! |
| logic_system | ich hab da sowas schorfartiges zwischen den zehen, das macht mich auch irgendwie an |
| Move over Kate | [QUOTE]ich hab da sowas schorfartiges zwischen den zehen, das macht mich auch irgendwie an[/QUOTE] LECHZ! |
| Vorwärts FDJ! | Name, Titel und dieses Harry-Potter-artige Cover sind aussagekräftig genug. Den Lauschangriff spar ich mir. Ich lass mir nicht schon am Vormittag den Tag versauen. :) |
| logic_system | [img]http://www.saz-aktuell.com/content/9/0/5/0/cache/9050-360x173-1.jpg[/img] Hm, ob die verwandt sind? |
| Move over Kate | [QUOTE]Ich lass mir nicht schon am Vormittag den Tag versauen.[/QUOTE] Obwohl das ja fast schon wieder geil-gruftig wär. |
| DarkShadowSoul | [QUOTE]Name, Titel und dieses Harry-Potter-artige Cover sind aussagekräftig genug.[/QUOTE] Tja, da grüßt wohl mal leider wieder leider die Oberflächlichkeit,hm? :D Ausserdem find ich Harry Potter auch nicht schlecht gemacht (sowohl die neueren Filme als auch die Story an sich) - und nein, ich bin nicht U18. ;-) |
| Vorwärts FDJ! | Uhhh, der Vincent. Wo isser eigentlich geblieben? Und warum hatte der keine Titelstory im Orkus? Da darf doch sonst jeder rein, der 'ne schwarze Kutte trägt und miesen Schlager trällert. [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkShadowSoul [/i] [B]Tja, da grüßt wohl mal leider wieder leider die Oberflächlichkeit,hm? :D[/B][/QUOTE] Nein, die Erfahrung. Dummer Bandname, dummer Titel, dummes Cover. Deine Vergleiche mit anderen Bands, die ich ebenfalls gnadenlos in die Tonne treten würde, geben mir sowieso wenig Anreiz, meine Zeit daran zu verschwenden. |
| Ronin76 | [QUOTE] Bin letztens bei Myspace über eine Band namens "Schwarzer Engel" gestolpert, die mich ziemlich umgehau`n hat. Geht in Richtung Eisbrecher, Samsas Traum und Rammstein. Album läuft bei mir zur Zeit rauf und runter... [/QUOTE] Sehr interessant. Ich bohre gerade in der Nase.. rauf und runter. [QUOTE] Hatte bei Myspace reingehört: [/QUOTE] Ich nicht. [QUOTE] Auf dem neuen Album singt außerdem noch Alexander Kaschte von Samsas Traum mit. ^^ [/QUOTE] Und wo ist DJ Bobo ? :*( [QUOTE] Wie findet ihrs? Ich find ziemlich geil... [/QUOTE] Nasenbohren beendet, an wen darf ich die Postkarte senden ? |
| riomar | Der Hammer ist es nicht, auf Dauer ist die Stimme des Sängers ziemlich farblos, aber es nervt bei weitem nicht so sehr wie Illuminate, insofern kann ich euch beruhigen: Es gibt Schlimmeres! |
| logic_system | Ich finde alle in diesem Thread genannten Bands scheiße. ^^ |
| riomar | Soviel positive Energie am frühen Morgen ist ja kaum auszuhalten, da muss ich gleich losgehen und eine Jungfrau opfern. Bis später |
| Move over Kate | [QUOTE]Ich finde alle in diesem Thread genannten Bands scheiße. ^^[/QUOTE] Wohingegen Scheiß-Musiker nicht unbedingt schlecht sein müssen. Siehe [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/GG_Allin]GG Allin[/URL]. Bite it, you scum... |
| The Voice | Ich habe "in dubio pro reo" walten lassen und mich nur zurückgelehnt, um den erwarteten Scheissesturm zu betrachten, aber ich denke jetzt ist es Zeit das Offensichtliche anzusprechen: Neuposter, die direkt mit Werbung anfangen mögen wir hier nicht besonders. Bei irgendwelchen Homerecordern habe ich da allerdings mehr Nachsicht als in solchen Fällen wie dieser einer ist: irgendeine professionell produzierte 0815 Popband, die zufällig gerade einen Vertrag bekommen und ein Album rausbringt wird von einem Forumsneuling in höchsten Tönen gepriesen. Ich möchte hier mal ein Zitat von Andrew Eldritch abwandeln: "Es ist mir scheissegal, wenn alle Werbefritzen aussterben."* Zur Musik: es ist genau das was ich nach Beschreibung und Artwork erwartet habe. Aalglatt produzierter, langweiliger 0815 Schlagerrock mit Düsterlackierung, austauschbar und überflüssig wie blutiger EHEC-Durchfall. Schlafen die Mods eigentlich? *(im Original ging es um Gitarristen, nachdem Andrew gerade einen Anti-Drogen-Spot eines solchen gesehen hatte) |
| Move over Kate | [QUOTE]Bei irgendwelchen Homerecordern habe ich da allerdings mehr Nachsicht [/QUOTE] Damit tust du vielen Homerecordern unrecht... *heul* Acht Spuren für ein Halleluja! :D |
| logic_system | acht spuren? das ist überflüssiger schnickschnack. ein hoch auf die alten 4-spur-tape-recorder von tascam ;) |
| DarkShadowSoul | Werbethread ist gut. Ich glaub wenn ich Werbung machen wollte, würde ich mir n anderes Forum aussuchen. ;-) |
| Vorwärts FDJ! | Ich helf dir gerne dabei. [url]http://www.schlager-board.de/forum/index.php[/url] :) |