German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: [BS] Outsider-Party News 01/2007!
CyberpaganMal wieder gibt's was neues zu berichten!

1. Die nächste Outsider-Party findet MORGEN (Freitag, 19. Januar) wie gehabt um 22 Uhr im B58 Braunschweig statt! :D

2. Im April gibt's wieder Live-Musik! Diesmal dabei:
- [url=http://www.goldenapes.de]GOLDEN APES[/url] - melodisch-melancholischer Gothic Rock (Berlin)
- [url=http://www.batsinthebelfry.de]BATS IN THE BELFRY[/url] - Gothic Rock / Postpunk (Erfurt)

Hörproben gibt's bei MySpace: [url=http://www.myspace.com/goldenapes]GOLDEN APES[/url] - [url=http://www.myspace.com/batsinthebelfry]BATS IN THE BELFRY[/url]!

Die ganze Aktion startet am [b]Samstag, den 21. April um 22 Uhr[/b] - der Eintritt ist mit [b]nur 5 Euro[/b] wieder bewußt niedrig gehalten! ;)

Hier noch der Flyer:
[img]http://www.death-rock.de/gfx/flyer/181.jpg[/img]

Lesen - Merken - Kommen - Feiern! :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur