| Cyberpagan | Mal wieder gibt's was neues zu berichten! 1. Die nächste Outsider-Party findet MORGEN (Freitag, 19. Januar) wie gehabt um 22 Uhr im B58 Braunschweig statt! :D 2. Im April gibt's wieder Live-Musik! Diesmal dabei: - [url=http://www.goldenapes.de]GOLDEN APES[/url] - melodisch-melancholischer Gothic Rock (Berlin) - [url=http://www.batsinthebelfry.de]BATS IN THE BELFRY[/url] - Gothic Rock / Postpunk (Erfurt) Hörproben gibt's bei MySpace: [url=http://www.myspace.com/goldenapes]GOLDEN APES[/url] - [url=http://www.myspace.com/batsinthebelfry]BATS IN THE BELFRY[/url]! Die ganze Aktion startet am [b]Samstag, den 21. April um 22 Uhr[/b] - der Eintritt ist mit [b]nur 5 Euro[/b] wieder bewußt niedrig gehalten! ;) Hier noch der Flyer: [img]http://www.death-rock.de/gfx/flyer/181.jpg[/img] Lesen - Merken - Kommen - Feiern! :D |