German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Konzerte im Pumpwerk WHV
PumpwerkgothicHallo!!

Bin neu hier und hab auch gleich was zu verkünden. Denn ich komme aus Wilhelmshaven und bekomme zur Zeit oft zu hören, dass dieses Jahr im Pumpwerk ganz schön gute Konzerte gemacht werden. Bin dann mal auf der Internetseite von denen gewesen ([url]www.pumpwerk.de[/url]) und hab so einiges gefunden.

faun, jetz am Freitag schon, dann haben die Schandmaul, Subway to Sally und wen es interessiert auch Die Happy.

Also gar nich mal so schlecht. Wenn ihr daran interesse habt, dann würd ich da einfach mal vorbei surfen.
LibertineWir waren im Februar bei Fiddler's Green- geniales Konzert.

Das Pumpwerk ist auch sehr gemütlich und der Met köstlich und günstig:) .

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur