| Pumpwerkgothic | Hallo!! Bin neu hier und hab auch gleich was zu verkünden. Denn ich komme aus Wilhelmshaven und bekomme zur Zeit oft zu hören, dass dieses Jahr im Pumpwerk ganz schön gute Konzerte gemacht werden. Bin dann mal auf der Internetseite von denen gewesen ([url]www.pumpwerk.de[/url]) und hab so einiges gefunden. faun, jetz am Freitag schon, dann haben die Schandmaul, Subway to Sally und wen es interessiert auch Die Happy. Also gar nich mal so schlecht. Wenn ihr daran interesse habt, dann würd ich da einfach mal vorbei surfen. |
| Libertine | Wir waren im Februar bei Fiddler's Green- geniales Konzert. Das Pumpwerk ist auch sehr gemütlich und der Met köstlich und günstig:) . |