| Herr Aragon | Hi @ All Wi suchen noch 1 bis 2 Bands für ein kleines Konzert(ca.200 Gäste) am 21.07.07 in Spenge(Kreis Herford).Die Musikrichtung sollte aus dem Bereich Gothic/Rock/Metal kommen.Meldet euch einfach und besucht unsere Hompage!!! [url]www.Elseparty.net[/url] Mfg |