German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Masters of Dark Fire rocken in Hamburg
tarzan[img]http://www.masters-of-dark-fire.com/fotos/presse-und-portraits/masters-of-dark-fire-presse-13-vorschau.jpg[/img]
Die junge Gothic Band MASTERS OF DARK FIRE aus Berlin spielen am 08. Juni in Hamburg im INDRA. Sie sind im 1/4 Finale des Oxmox-Bandcontest und die einzige Gothic Band im Wettbewerb. Von ursprünglich 250 Bands, stehen nun noch 24 auf der Bühne.
Unterstützt sie, denn das Publikum entscheidet, ob Gothic auch im 1/2 Finale zu hören sein wird:

Fr 08.06., 19.00 Uhr, INDRA, Große Freihiet 64, 22757 Hamburg, AK 10 Euro,

[url]www.masters-of-dark-fire.com[/url]

[url]www.myspace.com/mastersofdarkfire[/url]

[img]http://www.masters-of-dark-fire.com/fotos/logos-flyer/2007-08-06-oxmox-hamburg.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur