| tom242 | [B]KLANGWELT:[/B] "Exil" - Prinzenstr. 13 - 37073 Göttingen Freitag, 15.06.2007 [IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/PromoA7.jpg[/IMG] Musikspektrum: Old school EBM der alten und neuen Generation Electropop 80er & Indie Classix Electroclash Electro & passender Industrialrock mit DJ Take One Beginn: 22 h Eintritt: 3 Euro [URL=http://www.exil-web.de]www.exil-web.de[/URL] |
| h3artl3ss | Will diesen Thread nochmal nach oben pushen ;) Wird bestimmt super... Unbedingt kommen!! |