German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Sa. 20.10. - Depeche Mode Night - "einsB" - Göttingen
tom242[IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/BannerDM.jpg[/IMG]


[b]Samstag, 20.10.07 - einsB - Göttingen - Nikolaistr. 1b - [/b]

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 4 Euro
DJs: Take One, TeleGraf & Mario

[i] - Musik von Depeche Mode über And One bis Welle:Erdball - [/i]

Depeche Mode
Synthiepop
80er
EBM & Indie-Classix


[i][b]Specials:
Weizen bis 1 Uhr nur 1,50.-
"Begrüßungsshot" bis 0 Uhr für alle Gäste - solange Vorrat reicht!
Den ganzen Abend Leinwandprojektionen[/b][/i]


[IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/BannerDM.jpg[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur