| tom242 | [IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/BannerDM.jpg[/IMG] [b]Samstag, 20.10.07 - einsB - Göttingen - Nikolaistr. 1b - [/b] Beginn: 23 Uhr Eintritt: 4 Euro DJs: Take One, TeleGraf & Mario [i] - Musik von Depeche Mode über And One bis Welle:Erdball - [/i] Depeche Mode Synthiepop 80er EBM & Indie-Classix [i][b]Specials: Weizen bis 1 Uhr nur 1,50.- "Begrüßungsshot" bis 0 Uhr für alle Gäste - solange Vorrat reicht! Den ganzen Abend Leinwandprojektionen[/b][/i] [IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/BannerDM.jpg[/IMG] |