German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Heavy new Year - Party
DarkHope[url=http://www.picupload.net/][img]http://www.picupload.net/f-aedb3ddd20317098def1c05a51cc4c7d.jpg[/img][/url]

Der Flyer spricht doch für sich.. aber ich sag trozdem noch mal was dazu...
[b]
Am 5. Januar 2008 läd euch das Schwarze-Buchholz ein zur Heavy New Year - Feier zu kommen. Es gibt DJ's, Bier und ganz viele interessante Leute.

Wann ist Beginn?? ab 22 Uhr.

Wo findet das ganze statt?? NoLimits in Buchholz in der Bremerstraße 17 (21244 Buchholz)[/b]

Also wer kommen will, bitte tut euch keinen zwang an. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur