| DarkHope | [url=http://www.picupload.net/][img]http://www.picupload.net/f-aedb3ddd20317098def1c05a51cc4c7d.jpg[/img][/url] Der Flyer spricht doch für sich.. aber ich sag trozdem noch mal was dazu... [b] Am 5. Januar 2008 läd euch das Schwarze-Buchholz ein zur Heavy New Year - Feier zu kommen. Es gibt DJ's, Bier und ganz viele interessante Leute. Wann ist Beginn?? ab 22 Uhr. Wo findet das ganze statt?? NoLimits in Buchholz in der Bremerstraße 17 (21244 Buchholz)[/b] Also wer kommen will, bitte tut euch keinen zwang an. :) |