German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Shadowdance (der letzte 07)15.12. Hannover/Labor
Cocteau[B]SHADOWDANCE - Zum letzen Mal in diesem Jahr[/B]

Entgegen der Terminkalender, der meisten Boards sowie auch der Labor-Homepage, dieses Mal mit :

[B]PREMIERE : TOBE & Go-Sick (als Vertretung für Worlock )ZUSAMMEN, länger als eine Stunde, in Farbe & voller Bandbreite[/B]

Zu bietender STUFF :

[B]-Gothic, Wave, EBM, Electronix, Indiestuff, Neo-Folk & Industrial-[/B]

Labor
Callinstr. 23
30167 Hannover,
direkt unter der Uni Mensa

ab 22 Uhr !

Musikwünsche, sofern sie ins Konzept passen hier & jetzt, danke, bitte.... & bis 18.00 Uhr Samstag, europäische Zeit.

Oder persöhnlich mit uns schnacken Zwinkern

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur