| Cocteau | [B]SHADOWDANCE - Zum letzen Mal in diesem Jahr[/B] Entgegen der Terminkalender, der meisten Boards sowie auch der Labor-Homepage, dieses Mal mit : [B]PREMIERE : TOBE & Go-Sick (als Vertretung für Worlock )ZUSAMMEN, länger als eine Stunde, in Farbe & voller Bandbreite[/B] Zu bietender STUFF : [B]-Gothic, Wave, EBM, Electronix, Indiestuff, Neo-Folk & Industrial-[/B] Labor Callinstr. 23 30167 Hannover, direkt unter der Uni Mensa ab 22 Uhr ! Musikwünsche, sofern sie ins Konzept passen hier & jetzt, danke, bitte.... & bis 18.00 Uhr Samstag, europäische Zeit. Oder persöhnlich mit uns schnacken Zwinkern |