| Miss_Luzifuck | Hallo,am 12.3. ist das Samsas Traum KJonzert in Rostock im Mau.ich suche noch Leute die mitkommen falls überhaupt jemand aus Rostock hier ist |
| Miffi | na ich, is doch klar^^ ich bin da, könn uns ja kurz vorher treffen. wann beginnt das denn, das is doch mitten in der Woche ôO |
| Miss_Luzifuck | oh klasse und ich dachte schon ich müsste da alleine hin also es soll wohl um 17 uhr beginnen und das ist ein mitwoch glaub ich |
| mistrust | Eine Woche später und es wären Ferien gewesen. -.- |
| Miss_Luzifuck | ja aba es ist samsas traum und ich komme dann auch direkt von der arbeit |
| mistrust | Ja, gerade weil es Samsas Traum ist hätten sie das Konzert ruuuhig eine Woche später veranstalten können. Dann hätten sie bestimmt die doppelte Anzahl an Karten verkauft... und ich hätte auch hinkommen können. :confused: |
| Miss_Luzifuck | ja klar aba kommst du nicht trotzdem mit? |
| mistrust | Dafür wohne ich zu weit weg von Rostock, sonst wär das ja alles kein Problem gewesen. Ich müsste ca. 1 Stunde mit dem Zug fahren und das ist in der Woche, da das Konzert ja spät endet, unmöglich...leider. =( |
| Miss_Luzifuck | achso ja gut das ist dann natürlich klar |
| felisSilvestris | ganz viel spaß! leider ist es doch ein wenig weit weg-sonst wäre ich auch da- aber ich glaube samsas traum spielen auch auf dem wgt, oder?!! |
| Miss_Luzifuck | danke den habe ich bestimmt ja sie sind auch aufn wgt |