German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Samsas Traum Konzert in Rostock
Miss_LuzifuckHallo,am 12.3. ist das Samsas Traum KJonzert in Rostock im Mau.ich suche noch Leute die mitkommen falls überhaupt jemand aus Rostock hier ist
Miffina ich, is doch klar^^
ich bin da, könn uns ja kurz vorher treffen.
wann beginnt das denn, das is doch mitten in der Woche ôO
Miss_Luzifuckoh klasse und ich dachte schon ich müsste da alleine hin also es soll wohl um 17 uhr beginnen und das ist ein mitwoch glaub ich
mistrustEine Woche später und es wären Ferien gewesen. -.-
Miss_Luzifuckja aba es ist samsas traum und ich komme dann auch direkt von der arbeit
mistrustJa, gerade weil es Samsas Traum ist hätten sie das Konzert ruuuhig eine Woche später veranstalten können. Dann hätten sie bestimmt die doppelte Anzahl an Karten verkauft... und ich hätte auch hinkommen können. :confused:
Miss_Luzifuckja klar aba kommst du nicht trotzdem mit?
mistrustDafür wohne ich zu weit weg von Rostock, sonst wär das ja alles kein Problem gewesen. Ich müsste ca. 1 Stunde mit dem Zug fahren und das ist in der Woche, da das Konzert ja spät endet, unmöglich...leider. =(
Miss_Luzifuckachso ja gut das ist dann natürlich klar
felisSilvestrisganz viel spaß!
leider ist es doch ein wenig weit weg-sonst wäre ich auch da- aber ich glaube samsas traum spielen auch auf dem wgt, oder?!!
Miss_Luzifuckdanke den habe ich bestimmt
ja sie sind auch aufn wgt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur