German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: "love never dies" in zetel am 20.03
felisSilvestrishallo!

meine freundinnen und ich überlegen, ob wir die veranstaltung LND besuchen.

aus dem inet weiß ich, dass es zwei floors gibt:

first floor: electro:
EBM; Industrial; FuturePop; (Dark)Wave,Minimal etc.

second floor: guitar:
Gothic(Rock); Gothic/Dark Metal; Mittelalter, Dark 80´er etc.

aber ansonsten hab ich relativ wenig infos...

war schon mal jemand da? wie ist es dort?
*mal hoff, dass es infos regnet* :D
MorkayaHallo!

Also die Location ist echt super, so sixties mäßig. Die musik ist durch die zwei verschiedenen floors recht ausgewogen und es ist für jeden was dabei- glaub ich :)

achja..besonders hervorzuheben sind die toiletten in dem laden- größer als meine wohnung :)

lg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur