| DasNachtwesen | Braucht noch jmd ne Karte für das Unheilig Konzert in der Markthalle am 20.03? Hab eine, kann aber leider nicht hin. (AARGH! >.<) Und die würd ich nun gerne loswerden. Naja, ich wusste nicht, ob ich hier mit dem Thema so richtig bin, hab aber nichts passendes gefunden :/ Hoffe, jmd meldet sich.. *seufz* |
| Miss_Luzifuck | hmm sag mal wieviel willst du denn für die karte haben? |