German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: MITTELALTERLICHES NACHTSPEKTAKEL ON TOUR in Hildesheim am 18.4.08
Mala SombraHi,
Der bekannte Underground-DJ „Pahadier“ alias Stephan Wobick aus Kiel veranstaltet am 18.04.2008 ab 22.00 Uhr das erste „MITTELALTERLICHE NACHTSPEKTAKEL ON TOUR“ in der Kultur Fabrik Löseke, Langer Garten 1, in der Grossen Halle in Hildesheim.

Wir bieten eine neue und einzigartige Art von Veranstaltung für Freunde des Mittelalters oder die, die es werden wollen, ein vielfältiges Programm mit einigen Showeinlagen.
Zu den Tönen von In Extremo, Cultus Ferox, Schandmaul, Covus Corax, Faun, Qntal uvm. kann ausgiebig getanzt werden.

Der musikalische Part wird von einer heißen Showeinlage des Feuerspuckers „Asterx“ der Kieler Gruppe „SHOWFIRE“ abgerundet.

Weitere Informationen gibt es selbstverständlich gerne unter der Rufnummer 0160- 45 06 662 oder auf [url]www.Mittelalterliches-Nachtspektakel.de[/url]

Ich war beim letzten mittelalterlichen Nachtspektakel und kann selbiges nur empfehelen: super atmosphäre, 3 Sorten Met , feuershow, was will man mehr?
werde auch in hildesheim wieder dabei sein
gruß mala Sombra
Mala SombraEs gibt neue Infos zum mittelalterlichen Nachtspektakel:

und zwar wird es auch diesmal die 3 Metsorten: lieblich, feinherb und Wikingerblut für 2 Euro pro 0,2l Glas geben

Der Eintritt wird übrigens 6 Euro betragen
TsafriedEhrlich gesagt ist der Termin reichlich blöd gelegt, weil am selben Abend in Hannover im Musikzentrum ebenfalls eine Art Mittelalterveranstaltung stattfindet... allerdings mit drei Livebands und danach legt DJ Worlock auf.
Mala Sombraja ich weiß. leider war kein anderer Termin zu bekommen, was mich aber trotzdem nicht davon abhalten wird auf beide Veranstaltungen zu gehen. Werde mir erst die Konzerte angucken und dann nach Hildesheim fahren.
TsafriedSo spät fahren da noch Züge nach HI? Die Konzerte gehen doch bestimmt bis zwölf? Ich mein mir kann's letztlich egal sein, ob wir nun um neun oder zehn spielen...

Naja, ich hoffe doch, wir können dann überzeugen;)
Das Ganze ist schon eine interessante Feuerprobe...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur