| Darksoul23 | Hallo, wir haben uns entschlossen, eine besondere Gothic-Party wiederzubeleben. Der Totentanz im Flensburger Volksbad wird sich ausschließlich mit Musik befassen, die vor 1995 die Tanzflächen der dunklen Szene beschallt hat. gespielt werden Gothic-Rock, Darkwave, EBM, Synth-Pop und Alternative-Klassiker und vergessene, weniger beachtete Bands. Ort: Volksbad Flensburg, Schiffbrücke 65 Beginn: 22:00 Uhr Eintritt 3,- € |
| Flamma L. | Findet die regelmäßig statt? Wann? Termin im Juli wäre interessant :) LG Flamma L. |