German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Totentanz-Party Flensburg 24.05.08
Darksoul23Hallo,

wir haben uns entschlossen, eine besondere Gothic-Party wiederzubeleben. Der Totentanz im Flensburger Volksbad wird sich ausschließlich mit Musik befassen, die vor 1995 die Tanzflächen der dunklen Szene beschallt hat. gespielt werden Gothic-Rock, Darkwave, EBM, Synth-Pop und Alternative-Klassiker und vergessene, weniger beachtete Bands.

Ort: Volksbad Flensburg, Schiffbrücke 65
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt 3,- €
Flamma L.Findet die regelmäßig statt? Wann? Termin im Juli wäre interessant :)

LG Flamma L.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur