| felisSilvestris | hallo! ich habe gerade gelesen, dass nächste woche THE CRÜXSHADOWS in bremen spielen. am 24.07.08 - um 20:00, im tivoli, karten kosten -wenn ich mich richtig erinnere- um die 17 euro habe die bis jetzt noch nicht live gesehen und überlege, ob ich hingehen soll. wer überlegt /oder weiß^^ denn, dass er hingehen will? LG felis |