German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: 24.1. Hamburg WOHIN?
SoulReaper696a) Nicht ins Kir
b) Nirgendwo sonst, wo Gothic-Musik gespielt wird

xD

Ok, schlechte Vorraussetzungen für dies Board, aber nunja.


Vorschläge bitte eintragen.
blackangel91Ich war heute abend auch unterwegs und habe nichts gefunden
-.-
SoulReaper696Jo is schon ätzend, war aufm Kiez und habe mir was leckeres Zu essen und ein neues Tshirt gekauft....

Is denk ich eh besser so angelegt das Geld, denke ich.

Aber danke für deine Antwort!
SoulReaper696Das ist wahr.

Ich gehe ganz bewusst auf keine schwarzen Partys mehr, erstens, weil da so eine drückende Stimmung herrscht im Vergleich zu anderen Partys, und zweitens um mir ein Treffen mit meiner Ex zu ersparen. Ok.

Ich hab schon so meine Anlaufpunkte für Partyadressen, nur muss Partythema und Datum zu meinen Wünschen passen....
DarkHeartHamburg soll tolle Clubs haben, hab ich gehørt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur