German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Mera Luna Ticket Verlosung Sa. 14.02. im Dark Star
Surfin WilliamWillkommen Im Gothic Club Deines Vertrauens!

Dieses Wochenende haben wir wieder ein besonders fettes Paket für euch zusammengeschnürt.

Freitag 13.02. heißt es ASCHE ZU ASCHE und d.h. die harten und dunklen Gitarrenklänge von RAMMSTEIN, OOMPH, EISBRECHER, MANSON, MEGAHERZ, DEATHSTARS aber auch IN EXTREMO, SUBWAY TO SALLY, ASP und alles was dazu passt.

Am Samstag 14.02. verlosen wir im DARK STAR noch mal eine Karte für das Szene-Highlight: MERA LUNA, auf der Party GOTHIX-XL mit DJ ALEXX; seines Zeichens Resident DJ aus der MATRIX Bochum und dem X Herford, sowie Initiator der Rabenschwarzen Nacht. Der uns hier eine grandiose schwarze Tanznacht garantiert mit: Gothic, Electro, Wave, Futurepop, Mittelalter, EBM, Batcafe, Industrial, Indie sowie eure dunklen musikalischen Wünsche.

Ich denke wir sehen uns - Möge die Nacht mit dir sein!

Dark Star
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
[url]www.dark-Star-Hannover.de[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur