| Linnet | Am 16.08.09 spielen die Crüxshadows in Flensburg im Roxy Bin da wer noch? Ne mal ernsthaft, irgendwer hier aus Flensburg, der mir helfen könnte? Wir kommen irgendwann nachmittags mit dem Zug in Flensburg an, letztes Jahr sind wir zum Roxy gelaufen, aber das war doch ein bissl weit mit Gepäck und allem. Gibt es nen Bus oder sowas der zum Roxy rausfährt? Irgendnen Schleichweg den wir als nicht-Flensburger nicht kennen. |