| SinRaziel | .. und noch ein gutes Dutzend weitere Bands! Vorverkauf läuft! Infos gibts [URL=http://www.dungeon-openair.com/]hier![/URL] Raz |
| SinRaziel | *schubs* Kommt eigentlich auch einer vom Board? ^^ Raz |
| SinRaziel | Cool! Ceravien und ich sind auf jeden Fall auch da - sonst müssen sich die armen Besucher am Ende noch ihre Getränke selbst zapfen :D |
| SinRaziel | Noch SECHS Tage! |
| SinRaziel | Noch vier Tage.. und hier ist unser aktueller.. Timetable Dungeon Open Air 2009 Freitag 10.07.09 16.10Uhr-16.55Uhr Blaze of Temper 17.20Uhr-18.05Uhr Arya 18.30Uhr-19.15Uhr DEN.C.T.Bug 19.40Uhr-20.25Uhr Pain Machine 20.50Uhr-21.35Uhr The Promise 22.00Uhr-22.45Uhr Psyche 23.10Uhr Welle:Erdball Samstag 11.07.09 11.30Uhr-12.00Uhr Soon 12.30Uhr-13.15Uhr Midnight Resistance 13.40Uhr-14.25Uhr ALAmobiA 14.50Uhr-15.35Uhr Shade of Shambles 16.00Uhr-16.45Uhr Minerve 17.10Uhr-17.55Uhr Das Scheit 18.20Uhr-19.05Uhr CHROM 19.30Uhr-20.15Uhr Dolls of Pain 20.40Uhr-21.25Uhr Decence 21.50Uhr-22.40Uhr Massiv in Mensch 23.00Uhr-23.45Uhr Clan of Xymox 00.10Uhr-00.55Uhr Shadow-Minds 01.20Uhr Amatris |
| SoulReaper696 | Vergess es :rolleyes: |
| SinRaziel | .. Oha Soulreaper.. wie kommts auf einmal? |
| SoulReaper696 | Ich habe so meine persönlichen Differenzen mit einem Mitglied der Band, die ich mal kannte. |
| blackwidowyk | GZ viel spaß auf der open air veranstaltung! Chrom kann ich nur empfehlen, auch wenn ich persönlich nicht der ebm fan bin aber es ist auf jedenfall kein einheitsbrei! |
| SinRaziel | Vielen Dank! Wir sind auch wie wild am wuseln, damit alles gut funktioniert. Hast nicht auch Lust, vorbeizuschauen? Chrom sind keine Frage top, aber wir haben auch ein paar noch recht unbekannte Größen dabei, die wirklich sehenswert sind. :D Raz |
| blackwidowyk | *schnief* ich würde sehr gerne erscheinen, aber privat ist mir das nicht möglich! |
| SinRaziel | Hast was verpasst ;) Supergeil, wirklich richtig viel Spaß.. nächstes Jahr gehts weiter!!! |