German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Welle:Erdball, Clan of Xymox..
SinRaziel.. und noch ein gutes Dutzend weitere Bands! Vorverkauf läuft!

Infos gibts [URL=http://www.dungeon-openair.com/]hier![/URL]

Raz
SinRaziel*schubs*

Kommt eigentlich auch einer vom Board? ^^

Raz
SinRazielCool!

Ceravien und ich sind auf jeden Fall auch da - sonst müssen sich die armen Besucher am Ende noch ihre Getränke selbst zapfen :D
SinRazielNoch SECHS Tage!
SinRazielNoch vier Tage.. und hier ist unser aktueller..



Timetable Dungeon Open Air 2009

Freitag 10.07.09

16.10Uhr-16.55Uhr Blaze of Temper
17.20Uhr-18.05Uhr Arya
18.30Uhr-19.15Uhr DEN.C.T.Bug
19.40Uhr-20.25Uhr Pain Machine
20.50Uhr-21.35Uhr The Promise
22.00Uhr-22.45Uhr Psyche
23.10Uhr Welle:Erdball

Samstag 11.07.09

11.30Uhr-12.00Uhr Soon
12.30Uhr-13.15Uhr Midnight Resistance
13.40Uhr-14.25Uhr ALAmobiA
14.50Uhr-15.35Uhr Shade of Shambles
16.00Uhr-16.45Uhr Minerve
17.10Uhr-17.55Uhr Das Scheit
18.20Uhr-19.05Uhr CHROM
19.30Uhr-20.15Uhr Dolls of Pain
20.40Uhr-21.25Uhr Decence
21.50Uhr-22.40Uhr Massiv in Mensch
23.00Uhr-23.45Uhr Clan of Xymox
00.10Uhr-00.55Uhr Shadow-Minds
01.20Uhr Amatris
SoulReaper696Vergess es :rolleyes:
SinRaziel.. Oha Soulreaper.. wie kommts auf einmal?
SoulReaper696Ich habe so meine persönlichen Differenzen mit einem Mitglied der Band, die ich mal kannte.
blackwidowykGZ viel spaß auf der open air veranstaltung!

Chrom kann ich nur empfehlen, auch wenn ich persönlich nicht der ebm fan bin aber es ist auf jedenfall kein einheitsbrei!
SinRazielVielen Dank! Wir sind auch wie wild am wuseln, damit alles gut funktioniert.

Hast nicht auch Lust, vorbeizuschauen? Chrom sind keine Frage top, aber wir haben auch ein paar noch recht unbekannte Größen dabei, die wirklich sehenswert sind.

:D

Raz
blackwidowyk*schnief* ich würde sehr gerne erscheinen, aber privat ist mir das nicht möglich!
SinRazielHast was verpasst ;)

Supergeil, wirklich richtig viel Spaß.. nächstes Jahr gehts weiter!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur