| Heiden-Reich | Ein Hinweis an alle Metaler, Gothics und Mittelalterbegeisterte. Ich kanns nur wärmstens empfehlen am 31.7 das DK in Osnabrück zu besuchen. Besucht das Heiden-Reich Event. Grosser Verkaufstand im Bereich Gothic, Mittelalter und Metal. Neu und 2^nd Hand Ware. Die Zahnfee wird auch anwesend sein. Einlass 20 Uhr, Beginn ist 22 Uhr und ich finde 4 Euro Eintritt sind es vollkommen Wert. VERGÜNSTIGTEN ENTRITT MIT DER DK-Karte! Ich hoffe man trifft sich am Abend im DK. Allen die anwesend sind, wünsche ich jetzt schon viel Spass! Infos: [url]www.dk-derklub.de[/url] |