German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Spectaculum
MiyokoIch freu mich, ich freu mich, ich freu mich!

Am 25. Juni ist es wieder soweit, das Spectaculum kommt zurück in den Norden. Bis zum 27. ersteht auf der Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld das Mittelalter wieder auf. Großartige Bands wie Saltatio Mortis und Schelmish sind wieder dabei. Für mich ist das ein absoluter Pflichttermin, wer ist sonst noch dabei?
SkulblakaHast Du da noch nähere Infos? Ich hab neulich (glaube ich zumindest) ein Plakat gesehen, aber während man selber fährt, sollte man lieber nicht jedes Detail lesen.
Mich würden die Öffnungszeiten und evtl. Eintritt interressieren.
Miyokoalso, zu erst was den eintritt angehen, ich kann dir jetzt nur sagen, was ich letztens bezahlt habe, das spectaculum behält sich das recht vor, die preise von ort zu ort ( minimal) zu ändern, also :
Festivalkarte für 2 tage : 20 euro ( ab 16 j.)
seniorenkarte: an sonntagen 7 euro ( ab 55 j.) sonst 13 euro
rentnerkarte: an sonntagen freier eintritt ( ab 66 j.) sonst 13 euro
erwachsenenkarte: 14 euro ( ab 16 j.)
jugendliche bis 16 j. 13 euro

dann die öffnungszeiten, hier ist der link, da steht das ganze programm mit uhrzeiten
[url]http://spectaculum.de/termine/hamburg_bahrenfeld/zeiten.php[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur