| Miyoko | Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich! Am 25. Juni ist es wieder soweit, das Spectaculum kommt zurück in den Norden. Bis zum 27. ersteht auf der Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld das Mittelalter wieder auf. Großartige Bands wie Saltatio Mortis und Schelmish sind wieder dabei. Für mich ist das ein absoluter Pflichttermin, wer ist sonst noch dabei? |
| Skulblaka | Hast Du da noch nähere Infos? Ich hab neulich (glaube ich zumindest) ein Plakat gesehen, aber während man selber fährt, sollte man lieber nicht jedes Detail lesen. Mich würden die Öffnungszeiten und evtl. Eintritt interressieren. |
| Miyoko | also, zu erst was den eintritt angehen, ich kann dir jetzt nur sagen, was ich letztens bezahlt habe, das spectaculum behält sich das recht vor, die preise von ort zu ort ( minimal) zu ändern, also : Festivalkarte für 2 tage : 20 euro ( ab 16 j.) seniorenkarte: an sonntagen 7 euro ( ab 55 j.) sonst 13 euro rentnerkarte: an sonntagen freier eintritt ( ab 66 j.) sonst 13 euro erwachsenenkarte: 14 euro ( ab 16 j.) jugendliche bis 16 j. 13 euro dann die öffnungszeiten, hier ist der link, da steht das ganze programm mit uhrzeiten [url]http://spectaculum.de/termine/hamburg_bahrenfeld/zeiten.php[/url] |