| Surfin William | Ein weiterer DARK STAR Weihnachtsbrauch ist der alljährliche, schwarze Advents-Flohmarkt. Dies ist ein Flohmarkt von der Szene für die Szene bei dem jeder mitmachen kann. Kommt einfach vorbei und macht einen Stand: Voranmeldungen sind nicht nötig und es kostet auch keine Standgebühr oder kommt einfach rum zum stöbern, der Eintritt ist frei! Wir haben wie jedes Jahr für Euch Fledermauskekse und Glühwein. Im Anschluss an den schwarzen Adventsflohmarkt findet die NIGHT OF THE CROW statt. All Dark Styles & Clubhits, Insidertipps & Neue Sounds aus der schwarzen Szene von Gitarre bis Electro mit den DJs ::AMD:: + SURFIN’ WILLIAM und wir bieten diesmal eine extrem fette Verlosung zu gewinnen gibt es: 2 Tickets für EISBRECHER am 27.12. im Capitol 2 Tickets für LORDI am 19.12. im Capitol 2 Tickets für LETZTE INSTANZ am 30.12. im Capitol 2 Tickets für die SILVESTERPARTY mit Büffet im Engel 07 2 Tickets für die Party mit CHRIS L von AGONOIZE am 17.12. im Engel 07 Einkaufsgutscheine vom Gothic-Shop: KICKS Einkaufsgutscheine von 77 SUNSETSTRIP Einkaufsgutscheine von COMIX Und da gerade der Kultfilm THE CROW in einer neuen Edition in Metalbox wiederveröffentlicht wurde gibt es diese DVD natürlich auch bei uns zu gewinnen. Am Samstag: 11.12. 2010 Um 17.00 Uhr Aufbau der Stände / Beginn ab 18.00 Uhr Mephisto auf dem Faustgelände (Seiteneingang), Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover Eintritt Frei Ab 23.00 Uhr Night Of The Crow Eintritt 4,00 Euro mit Begrüßungsdrink Mehr Infos zum NIKOGRAUSITREFFEN am 06. 12. auf dem Weihnachtsmarkt Hannover oder zur Apoptygma Berzerk Aftershow Party am 21.01.2011, Musiktipps und mehr erfahrt ihr jede Woche im Dark Star Email-Newsletter [url]www.Dark-Star-Hannover.de[/url] |