| Surfin William | Das DARK WEEKEND bietet Euch von nun an jeden Monat 2 Partys in 2 unterschiedlichen Clubs, an 2 Tagen zu einem Preis. Dabei gibt es diesmal Tickets für das AMPHI FESTIVAL sowie COVENANT im Capitiol und mehr zu gewinnen! Es beginnt am Freitag 08.04. im ENGEL 07 mit einem DJ Aufgebot was es in dieser Größe so noch Nie zuvor in Hannover gegeben hat. Nachtschwärmer: JONES feiert seinen Geburtstag im ENGEL 07. Es kommen viele seiner Freunde aus dem Partyleben vorbei, um sich, Ihm und Euch als DJ die Ehre zugeben und da wären: MOZART von UMBRA ET IMAGO und erotisch, schillernde Ikone der Neuen Deutschen Todeskunst, HONEY der Frontmann von WELLE ERDBALL, EL LUTE von MASSIV IN MENSCH, OLAF A REIMERS von TYSKE LUDDER, KAI HAWAII, FABRIKC und NEMI. Es wird einen All Dark Styles und einen Elektro- & Oldschool EBM Floor geben. Am drauffolgenden Samstag 09.04. findet im großen Saal des GIG Linden, die NIGHT OF THE CROW statt und präsentiert das AMPHI FESTIVAL, d.h. es gibt dafür Karten zu gewinnen, sowie CDs von Bands die dort spielen. Desweiteren verlosen wir dort Tickets für das COVENANT Konzert im CAPITOL HANOVER, sowie Einkaufsgutscheine von unseren Freunden: COMIX, 77 SUNSETSTRIP & KICKS. Dazu rotieren die beiden DJs ::AMD:: & SURFIN’ WILLIAM an den Plattentellern und bitten zur großen schwarzen Tanznacht mit Clubhits, Insidertipps, Klassikern & Neuheiten von Gitarre bis Electro aus allen Dekaden. Es gibt bei der NIGHT OF THE CROW ein Gratis Süßes Büffet und am Eingang halten wir den Begrüßungsdrink SOYLENT GREEN (sowie Kaffee) für Euch bereit. ES GIBT EIN GÜNSTIGERES KOMBITICKET FÜR BEIDE TAGE AM FREITAG IM ENGEL 07! Alle Partys beginnen um 23.00 Uhr Eintritt JONES B-DAY BASH: ALL STAR DJ NIGHT 4,00 Euro Eintrit NIGHT OF THE CROW: 5,00 Euro (reduziert 4,00 Euro) Kombiticket, beide Partys zusammen: 6,00 Euro Engel 07, Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover Gig Linden, Lindener Marktplatz 1, 30449 Hannover WICHTIGER HINWEIS: Bei der letzten NIGHT OF THE CROW mit GAST DJ RONNY MOORINGS von CLAN OF XYMOX wurde in der Szene das Gerücht gestreut das der Eintritt angeblich 15,- Euro betragen würde – Das war eine Falschmeldung, die Nicht von uns verbreitet wurde. Unsere Partys waren und sind noch Nie so teuer gewesen! Die Personen denen das erzählt wurde sollten darum ihre Quelle fragen woher diese Info kommt und warum sie ggf. bewusst angelogen wurden. Mehr Infos [url]www.Dark-Star-Hannover.de[/url] |