German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Stahlklang @ MS Stubnitz
MissPuppetDie nächste Stahlklang-Party fällt ins Wasser. Klingt hart, is aber so. Es wurde lange diskutiert und diverse Leute haben kontroverse Meinungen ausgetauscht, aber es ist jetzt nunmal wie's ist. Der einzige Trost ist, dass sie trotzdem nicht nass wird. Weil sie von dem mächtigen Schiffs-Rumpf der MS Stubnitz geschützt wird. Korrekterweise hätte ich also sagen müssen: "die Stahlklang fällt auf das Wasser". Aber dann hätte ja das mittelprächtige Wortspiel nicht funktioniert.

Verwirrend? vielleicht. Erfreulich: definitiv. Daher: vorbei kommen und mit uns den Kutter befeiern. Entweder schon um 16 Uhr zur Hafenrundfahrt oder ab 22 Uhr zur Party!

07.05.2011
MS Stubnitz (im Baakenhafen)
Baakenhafen / Versmannstr. 24 / Ex-U-Boot Museum
Hamburg
[url]http://www.livingdead.de/events/hafengeburtstag.html[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur