German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Fr.13.05. ERÖFFNUNG DER 2. AREA IM ENGEL - Freibier & freier Eintritt bis 1 Uhr
Surfin WilliamFr. 13. 05. ERÖFFNUNG DER 2. AREA IM ENGEL 07
mit Freibier & freier Eintritt bis 1.00 Uhr

Endlich ist es soweit der richtige 2. Floor im ENGEL 07 wird am Freitag 13. 05. fertig sein.
Es gibt dann den beliebten Raucherraum als Kommunikationsschnittpunkt in der Mitte zwischen 2 eigenständigen voneinander getrennten Areas, die beide vollständig eingerichtet sind mit Sound & Lichtanlage sowie einer eigenen Bar und einer DJ Kanzel.

Jetzt ist es endlich möglich Partys anzubieten bei denen jeder auf seine Kosten kommt und genau das wird Der Gothic Club deines Vertrauens zur Eröffnung im Engel 07 bieten: eine große schwarze Tanznacht auf 2 Floors, mit unterschiedlichen Stilen.

Auf dem 1. Floor gibt es ON THE OTHER SIDE: A JOURNEY INTO THE PAST mit den DJs SURFIN WILLIAM + Djane KRATER und den großen Klassikern der schwarzen Szene aus den 80ern & 90ern.

Auf der 2. Area präsentiert DJ ::AMD:: den Electro-Industrial & EBM Floor: NEW CLEAR POWER

Nun müssen die Fans der guten alten düsteren Klänge nicht mehr das Geballere ertragen, die Electroheads müssen sich nicht mehr langweilen wenn gerade nicht geballert wird und man kann sich trotzdem im Raucherraum austauschen oder den anderen Floor auschecken.

Das wird von uns gefeiert mit einem großen Fass Freibier und der Eintritt ist von 23.00 Uhr – 1.00 Uhr frei.

Engel 07, Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover
Beginn 23.00 Uhr
Eintritt bis 1.00 Uhr frei, danach 4,00 Euro

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur