| strange sounds | Samstag 04.06.2011 ab 22.00 Uhr im "Unikeller", Neuer Graben 29 (Schloss), 49074 Osnabrück: DEPECHE MODE + WAVE CLASSICS PARTY neben bekannten und weniger bekannten sachen von depeche mode präsentieren wir auch wieder klassiker diverser anderer bands aus der wave+electro+gothic-szene (front 242, cure, sisters, and one, emily autumn, bauhaus, siouxsie u.s.w.) - playlists bisheriger partys und weitere infos unter: [url]http://www.myspace.com/strangesoundsparty[/url] |
| strange sounds | die nächste depeche mode & wave classics party ist dann für den 02.07.2011 geplant! |