German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: 04.06.2011 Depeche mode + Wave Classics Party, Osnabrück
strange soundsSamstag 04.06.2011 ab 22.00 Uhr im "Unikeller", Neuer Graben 29 (Schloss), 49074 Osnabrück:
DEPECHE MODE + WAVE CLASSICS PARTY
neben bekannten und weniger bekannten sachen von depeche mode präsentieren wir auch wieder klassiker diverser anderer bands aus der wave+electro+gothic-szene (front 242, cure, sisters, and one, emily autumn, bauhaus, siouxsie u.s.w.) - playlists bisheriger partys und weitere infos unter:
[url]http://www.myspace.com/strangesoundsparty[/url]
strange soundsdie nächste depeche mode & wave classics party ist dann für den 02.07.2011 geplant!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur