German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: 18.06.11 SCHWARZLICHT mit Gast-DJs, Konzert & Cocktailbar
RedRedWineDie SCHWARZLICHT-Party ist in diesem Jahr sieben Jahre alt geworden, und das soll natürlich gefeiert werden.

Darkmeeting hat zu diesem Anlass The Chameleons (vox) eingeladen. Sie haben alle alten Songs der Chameleons dabei und deswegen können wir uns auf Tracks wie "Second Skin", "Monkeyland" oder "Don't fall" freuen. Mehr Infos zum Konzert [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=81075]hier[/url].

Im Eintrittspreis für das Konzert, ist die anschließende Party natürlich bereits inbegriffen!

In Röhre 1 (Gothic & Wave) legen für euch die DJs Kai (Return/Markthalle), Kai (Darkness Party Lübeck) sowie DJ Ingo Schmidt auf.

In Röhre 2 (Ebm, Industrial & Metal) ist DJane Medusa (Stahlklang) dabei. Dazu steht DJ McDeath (Greisen-crew/Dage Gen) an ihrer Seite.

Auch die beliebte Cocktailbar ist wieder geöffnet. Es gibt eine Happy Hour von 22 Uhr bis 0.30 Uhr. "Caipi" und "Hurricane" für jeweils 4€


Hier die Zusammenfassung:
18.06.2011
SCHWARZLICHT-Party ab 23 Uhr


Fundbureau Hamburg
Stresemannstr. 114
22769 Hamburg

Konzert: Chameleons (vox)
Doors Open 20 Uhr/Beginn 21 Uhr
VVK 16,45€ AK 18€

nur Party: wie immer 6,- €

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur