| DarkElla | Endlich ist es wieder soweit: Der Winter ist vorbei und die neue Brennen-Saison fängt an. Wir treffen uns wie immer gegen 18.00 im Citti-Park Flensburg bei den Bänken gegenüber vom Didl-Shop und starten zum gemeinsamen schwarzen Einkauf fürs Essen. Anschließend geht es wie gewohnt zur Freizeitlichtung Wassersleben zum grillen und lagerfeuern. Neues Schwarzvolk ist auch dieses Jahr wieder willkommen. Wer anschließend möchte, ist wieder herzlich eingeladen die Party bei uns ausklingen zu lassen (bekanntlicherweise der bekloppteste und beste Teil der Verantstaltung). Übernachtungsmöglichkeiten sind nach wie vor vorhanden - bitte vorher bescheid geben. |