German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: 27.08.2011: Rabenschwarze Nacht @ Tivoli / Bremen
aladinbremen[IMG]http://www.aladin-bremen.de/termine/werbung2_2211.jpg[/IMG]

Das Original, der Klassiker seit 18 Jahren - Rabenschwarze Nacht. Die Tanznacht im Bereich Gothic. Aus den schwarzen Lautsprechern des Tivolis ertönt schwarze Musik aus den Genres Futurepop, Electro, Industrial und Gothic. DJ Carsten Caas bringt diese Genres auf dem Main Floor in Reih und Glied. DJ Dramatis hingegen kredenzt im BunkerZone-Floor 80s, Darkwave, Underground und Postpunkt. Lasst Euch das schwarze Erlebnis nicht entgehen.

Geöffnet werden die Tore um 22 Uhr. Für geringe 5 Euro erhaltet Ihr Einlass.

Weitere Infos unter:
[url]www.aladin-bremen.de[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur