German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: KLANGWELT Auftakt 2012 - Fr. 27.01. - Exil [Gö]
tom242[IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/klangwelt09.jpg[/IMG]


"Exil" - Prinzenstr. 13 - 37073 Göttingen
Freitag, 27.01.2012



KLANGWELT Auftakt 2012

- Electronic Body Music
- Synthie- & Electro Pop
- Electro
- 80s
- Wave & Indie Classix
... Passendes

22h - 23h: Kleines Special
In der ersten Stunde wühlt Gast DJ Mario (Stadtradio Göttingen) für Euch in seiner Plattenkiste. Er lässt alte elektronische Mukke gegen neue Klänge antreten. Bereich: EBM/Electro - weit gefasst.

Danach folgt die geliebt-gehasste Mischung aus etablierten Klassikern, interessanten Neuheiten und Euren Wünschen.

Groupe.T - 'Electronic Sequels'
Für die Front-Freunde unter Euch noch ein kleiner Tipp: Groupe.T haben ihr zweites Front 242 Tribut-Album released. Lohnt sich und ist wie Teil 1 gratis erhältlich. Mehr dazu inklusive Download-Link hier:
[URL=http://www.klangwelt-info.de/2012/01/front-242-reloaded-groupe-t-electro-sequels-mp3-download/]Klick[/URL]


Na denn, rein ins Musikjahr 2012!

- Wodka Lemon: 4€


Beginn: 22 h
Eintritt: 3 Euro

[URL=http://www.laut.fm/klangwelt]Reinhören: Klangwelt Radiostation[/URL]
[URL=http://www.klangwelt-info.de]Musikblog: EBM - Synthiepop - 80er[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur