German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Dark Kantorka am 17.03.2012 mit LIVIA
brother52Es wird so laut wie nie zuvor bei der Dark Kantorka! Dafür sorgen ab 22 Uhr die drei Rabauken von der Band „LIVIA“. OlgedieWaldfee (Gesang/Gitarre), Marco (Bass/Kontrabass) und Paulchen (Schlagzeug/Keyboard) feiern ein furioses Comeback mit ihrer GruftiGrunge-Band. Geboten werden traurig-düstere Klänge im Stil von Joy Division, The Cure und L7.

Wie immer gibt es eine große Auswahl höchst potenter Zaubertränke inklusive Met und Absinth.

Dunkler Support in Form von CDs von Mittelalter bis Gothic sind willkommen.

Weiteres unter [url]http://www.facebook.com/pages/Kantorka-Kultur-Caf%C3%A9/179102195461712[/url] oder kantorka.com


EINTRITT FREI – AB 18 JAHREN

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur