| Kantorka | Gute Nacht, ich suche Deine Lakaien Fans aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben, mit mir im Mai zu einem der Konzerte zu fahren. Leider spielen sie nicht im Norden, sondern in Dortmund, Erfurt, Leipzig, Dresden, Stuttgart, Offenbach. Ich überlege zum Dresden Konzert zu fahren. Würde mich freuen hier andere Fans zu finden! |
| Kantorka | Ich weiß, es interessiert sowieso keinen - aber ich fahre im Mai dann nach Offenbach! ^^ Kann kaum glauben, dass es hier keine Fans gibt.... |
| Schattenmelodie | Naja Fan schon, aber alles zu weit weg... ;) Und leider mitten in der Prüfungszeit... wünsche dir aber viel Spass :) |