German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Sa 2.6. - Depeche Mode Party in Göttingen [Tangente]
tom242[IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/dm_juni_klein.jpg[/IMG]


Die Göttinger DEPECHE MODE PARTY - "Just Can´t Get Enough"

Sa.2.6.2012
23h
Clubdiskothek Tangente
Goethe-Allee 8a
37073 Göttingen


- Depeche Mode Hits, Liveklassiker & Soloprojekte
- 80s & Synthpop Classix
- EBM Hits

Depeche Mode, das ist Spaß, tolle, tanzbare Musik für alle und gelebter Kult. 'Just Can´t Get Enough' ist DIE Veranstaltung in der Göttinger Tangente rundum die wegweisenden Briten mit ihren zahllosen Smashern von 'Enjoy The Silence' über 'Wrong' bis 'Everything Counts'.

Am Samstag, den 02.06.2012 zelebrieren wir mit Euch das Depeche Mode Jahr 2012! Gemeinsam Feiern, Tanzen und Spaß haben. Erinnerungen aufleben lassen, Neues entdecken und sympathische Leute kennenlernen. Kommt zur Depeche Mode Kultparty!

Freut euch auf die großen Hits, mitreißende Liveversionen, B-Seiten, Remixe sowie Songs der Nebenprojekte der englischen Ausnahmeformation - garniert mit passenden 80er Jahre Klassikern, Synthiepop-Evergreens und rhythmischer EBM.


Special:
Videoprojektionen


SEE YOU!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur