German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: Dark Kantorka am 20.10.2012 ab 20:00 Uhr
brother52Im Dunkeln ist gut munkeln! Bei düsteren Klängen von Mittelalter bis Gothic fährt einem der Absinth in die Glieder.

Lasset Euch bei einem Krug heißen Mets zu einem Glücksspiel hinreißen, auf das Ihr gewinnet Getränke und Shisha-Köpfe.

Nehmt Platz in dieser mystischen Runde.

Mehr im Fratzenbuch:

[url]http://www.facebook.com/pages/Kantorka-Kultur-Caf%C3%A9/179102195461712[/url]

oder auf

[url]www.kantorka.com[/url]

Kantorka Kultur-Café
Sternstraße 4
20357 Hamburg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur