| tom242 | [IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/80erndwnov2012web.jpg[/IMG] "Ich Will Spaß - die rotzfreche 80er & NDW Party" Wann: Freitag, 30.11. 2012 ab 23:00h Wo: Exil - Prinzenstr.13 - 37073 Göttingen Beginn:23h Eintritt: 4€ Die frechste 80er Party der Stadt ! Wir schmeißen die Maschinen für Euch an - die Zeitmaschinen. ---> Flashback <--- _ Madonna sieht älter aus als heute Depeche Mode, das ist doch diese talentierte Nachwuchs-Band? Rosa Zwangsjacken und wilde Jungs! Endlich Farbfernsehen Michael Jacksons Moonwalk als Anleitung in der Bravo … ALLE wichtigen Probleme in der Bravo Der goldene Reiter will Spaß, UKWs Matrosen auch Peinlich gibt’s nicht! Ixi und ihr scheiß Knutschfleck Schulen brennen, der Komissar ermittelt Der Sternenhimmel ist voller Luftballons "Major Tom", "Sternenhimmel", "Big in Japan", "Land Of Confusion", "Wild Boys" oder doch "Like A Prayer" oder "99 Luftballons" ? Warum nicht alles an einem Abend - Musik, die Euch bewegt und Spaß macht. Fight For Your Right To Party! Peter Schilling, Madonna, Duran Duran, A-ha, Depeche Mode, Paula Abdul, Extrabreit, EAV, Alphaville, Michael Jackson, Beastie Boys, Midnight Oil, Brian Adams, Boytronic, The Cure ... klingelt es? Rhythmus, Melodie und Party, join the 80s! |