| VampiricAttack | Am [B]8.12.12[/B] ist hier in Greifswald eine neue Depeche Mode Party mit Live Konzert von Angstfabrikk im BT22 Einlass ist um 21:00 Konzert beginnt um 22:00 Eintritt 5€ Dazu gibt es noch eine Verlosung. Am [B]14.12.12[/B] ist auch im BT22 die Dark Night: Aggrotech, Ebm und Industrial Los geht es um 22:00 Uhr Eintritt 5€ [U]Forellenfriedhof:[/U] [B]15.12.12[/B] wird es wieder Überlaut mit Konzert von Woyzeck (Berlin) Im Konzert haben wir die Berliner Postpunker die seit 1980 Musik machen. Danach gibt es Musik aus der Konserve: Darkwave, Postpunk und Batcave mit Damien Rave und Djane Lepakko. Event auf facebook: [COLOR=darkred][url]https://www.facebook.com/events/551521908195857/[/url][/COLOR] |