German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Norden
    Thema: So. 31.3. - 80er & NDW Party - Exil [Gö]
tom242[IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/80erndwmaumlrz2013_web_zps258245cf.jpg[/IMG]

„Die rotzfreche 80er & NDW Party - Ach Du Dickes Ei!"

Wer sich beim Osterfeuer nicht bei 0 Grad seine Innereien oder Glieder abfrieren will, bekommt am Sonntag ab 23h im Exil ne Alternative:

Wann: OSTERSONNTAG, 31.03. 2013 ab 23:00h
Wo: Exil - Prinzenstr.13 - 37073 Göttingen

Beginn:23h
Eintritt: 4€

Die frechste 80er Party der Stadt!

80er & NDW Party im EXIL

Ach Du Dickes Ei! Auch das noch - die 80er & NDW Party geht am Ostersonntag im Exil auf musikalische Spurensuche der besonderen Art.

Zu Ostern das Beste: Major Tom und Co. schallen durch die Boxen. Feiert mit uns am Ostersonntag (31.03.2013) ab 23h im Exil die geilsten 80er Hymnen, die furiosesten Melodien und die frechsten NDW-Kracher. "Wild Boys", "Sternenhimmel", "Big in Japan", "Land Of Confusion" oder doch "Like A Prayer"? Warum nicht alles an einem Abend - Musik, die Euch bewegt und Spaß macht.

Peter Schilling, Madonna, Duran Duran, A-ha, Depeche Mode, Paula Abdul, Extrabreit, Nena, Alphaville, Michael Jackson, Brian Adams ... klingelt es? Rhythmus, Melodie und Party, join the 80s!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur