| tom242 | [IMG]http://i154.photobucket.com/albums/s262/tom242/80erndwmaumlrz2013_web_zps258245cf.jpg[/IMG] „Die rotzfreche 80er & NDW Party - Ach Du Dickes Ei!" Wer sich beim Osterfeuer nicht bei 0 Grad seine Innereien oder Glieder abfrieren will, bekommt am Sonntag ab 23h im Exil ne Alternative: Wann: OSTERSONNTAG, 31.03. 2013 ab 23:00h Wo: Exil - Prinzenstr.13 - 37073 Göttingen Beginn:23h Eintritt: 4€ Die frechste 80er Party der Stadt! 80er & NDW Party im EXIL Ach Du Dickes Ei! Auch das noch - die 80er & NDW Party geht am Ostersonntag im Exil auf musikalische Spurensuche der besonderen Art. Zu Ostern das Beste: Major Tom und Co. schallen durch die Boxen. Feiert mit uns am Ostersonntag (31.03.2013) ab 23h im Exil die geilsten 80er Hymnen, die furiosesten Melodien und die frechsten NDW-Kracher. "Wild Boys", "Sternenhimmel", "Big in Japan", "Land Of Confusion" oder doch "Like A Prayer"? Warum nicht alles an einem Abend - Musik, die Euch bewegt und Spaß macht. Peter Schilling, Madonna, Duran Duran, A-ha, Depeche Mode, Paula Abdul, Extrabreit, Nena, Alphaville, Michael Jackson, Brian Adams ... klingelt es? Rhythmus, Melodie und Party, join the 80s! |