German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Blüthenrausch & Frank The Baptist am 16.12.2006 Berlin
Robinkommenden samstag findet unser nächstes blüthenrausch-fest statt.

eine ganz frische nachricht ist, dass sich die pforten zu den gewölben dieses mal bereits um 22 uhr öffnen werden, da wir pünktlich gegen 23 uhr einen auftritt der fabelhaften goth-combo "frank the baptist" erwarten. cool

hier noch einmal kurz und linksbündig alle wichtigen informationen:

B L Ü T H E N R A U S C H
gothic, death rock, medieval, dark folk, romantic, post punk, obskures

am samstag, den 16.12.2006 ab 22 uhr in den gewölben
grosse hamburger straße 17, berlin-mitte

factory, ragnar & ørlög präsentieren:
frank the baptist
live on stage
eintritt inkl. konzert: 5 euro
[IMG]http://www.gothic-berlin.de/images/06-12-bluethenrausch-a.jpg[/IMG]
shacma[COLOR=crimson]...blütenrausch...geht immer :) bin wieder mit dabei ...sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen.... also bis dahin...[/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur