| septembergrau | Die Party nur für Erwachsene geht in eine neue Runde. 17.2. ab 22 Uhr im U-Boot , Dresden / Neustadt Vergessene Songs und Klassiker aus den Bereichen Wave , Gothic , Independent und 80's. Verantwortlich dafür die DJ's Rose Demon & Bastard Anfahrt und weitere Infos unter [url]www.resurrectionballroom.de[/url] [img]http://www.schloss-in-den-wolken.de/v2x/toene/rb/rb10_1.jpg[/img] |