| BOMBBOUTIQUE | [B]Hola comrades! Nachdem die Blauen - formerly known as die Grünen - gestern halb Kreuzberg gefilzt und verhaftet haben, blasen wir am Samstag zum Sturm mit den G6: NORA BELOW & der Strumpfmann, DJ TG, MAGNETA, STOP DISCO MAFIA, HARDLEFT. Das Ganze findet natürlich im bürgerlichen, familienfreundlichen Prenzlauer Berg statt, NBI, Schönhauser Allee 36, Berlin, ab 22 Uhr. Kommen, Widerstand leisten! [url]http://www.bombboutique.org[/url] [url]www.bombboutique.org[/url] [url]www.myspace.com/bombboutique[/url] [url]www.myspace.com/norabelow[/url] [url]www.magentas-netzwerk.com[/url] [/B] [IMG]http://www.bombboutique.org/content/images/Flyer/notearsforfoxy-flyer.jpg[/IMG] |