| beelzebub | Hallo schwarzes Volk Nun, das WGT steht vor der Tür und eigentlich wäre das alleine kein Grund zur Sorge... Leider hat meine Allerliebste einen Koller gekriegt und bekundet kurzfristig keine Lust mehr daran teilzunehmen. Nun stehe ich da, mit einem Ticket zu viel und einer schnuckligen, kleinen Suite im [URL=http://www.starwoodhotels.com/westin/property/overview/index.html?propertyID=1458]Westin[/URL]. Hätte unerwarteter Weise jemand Lust mich zu begleiten? Das Zimmer ist eh bezahlt und das Ticket könntest Du ebenfalls für Lau übernehmen... Ich bin: * Meiner Liebsten sehr verpflichtet. Ich werde mich also [I]ganz sicher nicht[/I] an Euch ranschmeissen. * Stubenrein, pflegeleicht und mit Beisshemmung * Genügend alt (vampyrmässiger Jg 74) dass Du mich nicht babysitten musst ... Du solltest: * Nicht klauen ... * Zwischendurch mal den Spiegel freigeben. * Lust haben, vielleicht ein paar Worte zu wechseln... Das ist aber nicht Bedingung... Bei Interesse Mail an mich.... ([EMAIL=ggb@oncode.info]ggb AT oncode.info[/EMAIL]) |