| Thyra | Weiß jemand ob dieses Jahr irgentwo in und um Leipzig / Borna noch ein Mittelaltermarkt oder Burgfest ist. Ich hab bisher noch nichts weiter gefunden. Danke für eure Tips :) |
| nathanel | könnt eng werden, das meiste war schon von Mai-Juli... |
| Abwoom | seitwann interessiert dich denn borna???:eek: :eek: |
| Thyra | Wird nicht verraten ;) |
| Dunkelwolke | . |
| nathanel | rabenstein? war da nicht zu ostern schon? |
| KRÜMEL | [URL=http://www.burgrabenstein.de/]Burg Rabenstein[/URL] Schau mal hier! Am 29.09. gibt's da ein MA-Fest!;) |
| nathanel | orrrrr und ich hab da keine zeit :( nee, halt... 14823 Rabenstein / Fläming Das ist aber nicht mehr in sachsen aber hier hab ich doch was schönes gefunden [url]http://www.burg-rabenstein.info/index.php?content=aktuell[/url] |
| KRÜMEL | Ui, diese Burg hatte ich bis dato wohl immer übersehen!:D |
| nathanel | niedliches ding, wa? :D |
| KRÜMEL | Ja, Du hast recht!;) Ich bin ein niedliches Dingelchen...:p Oder was meintest Du?:cool: |
| nathanel | hihi, du natürlich auch, auch wenns auf die burg bezogen war :D :p |