| Saphira | Wollte euch mal fragen, ob jemand am 11. Nov zum Subwaykonzert geht? Bin noch am überlegen, weil die Karten immer fast 26€ kosten.... Aber ich würde schon gerne gehen....wenn ich es finanziell abknappsen kann... Will nur nicht alleine hingehen.... Außerdem ist es ein Sonntag....aber da ist sicher auch ein Urlaubstag drin am Mo...gg LG, Saphi |