| Saphira | Wollte an Halloween was machen...ich weiß, es ist unter der Woche, aber vielleicht weiß ja auch jemand eine gute Partie an dem WE davor oder danach... Wäre toll, wenn ihr posten würdet....suche eine richtige Halloweenpartie, mit Verkleidung und so.... Außerdem wäre es natürlich toll, wenn noch mehr Leute mitkommen würden...Zur Zeit sind es nur mein Freund und ich..... LG, Saphi |
| Black anima | Na, das scheint dieses Jahr aber ganz schlecht aus zu sehen- und das in Berlin !! Bin auch schon auf der Suche gewesen und nix vernünftiges gefunden bis jetzt! |
| Ursus | Man liest dauernd "gute Partys" oder "etwas Vernünftiges"... Schreibt doch einfach mal was ihr darunter versteht, dann wird's vielleicht auch was mit den Ratschlägen. Geschmäcker sind halt verschieden. Berlin ist doch nun weiß Gott eine Stadt wo für fast jeden Geschmack etwas Nettes dabei ist. Ansonsten schaut doch mal ins Etoile oder den Veranstaltungskalender des schwarzen Berlins. Dann besucht man die Parties und bildet sich selbst eine Meinung. Oder man fragt Freunde die die gleiche Musik/Atmosphäre mögen. Dann klappt's auch mit den Tipps.;) Edit sagt: Everyday is Halloween! |
| Saphira | Ok, ich hab jetzt nicht wirklich viel Zeit, aber ich will kurz erklären, was ich unter einer guten Party verstehe und das soll auch sehr simpel sein: Nette Leute, gute Stimmung, super Musik, tolles Ambiente, am besten mit Verkleidungsmöglichkeit, wenn möglich geringer Eintritt, nicht zu hohe Preise bei den Getränken und feiern bis der Arzt kommt. Das meine ich mit einer guten Party.... Und dass es mistig in Berlin aussieht, das hab ich auch schon mitbekommen....leider... Nunja, vielleicht hilft das und es kommen doch noch ein paar nette Tips.... Bis dann und vielen Dank für die Threads, LG, Saphi |