German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 7.12. Riesa Schwarzer Abend
unwissendAm 7.12.07 findet der Schwarze Abend in Riesa ab 18 Uhr, im Art (Klötzerstr. 28) statt.
Dargeboten wird eine Bodypaintshow von Sandra Schumann, sowie die Versteigerung eines Wandbildes. Musikalisch gibts die Klassiker und Folk auf die Ohren.
Der Einritt ist frei.


Noch ein paar Worte dazu: Der "Schwarze Abend" hat sich zum Ziel gesetzt nicht nur eine Tanzveranstaltung zu sein. Es sollen die Verschiedenen Aspekte der sehr vielschichtigen Gothic Szene versucht werden darzustellen, und insbesondere Neulingen in der Szene einen Anlaufpunkt geben sich zu orientieren. Aber auch Hellbunte, (Eltern usw.) die sich nicht mit der Szene auskennen und informieren wollen sind eine Zielgruppe.

Ich hoffe auf viele interessierte Besucher. Wer sich denkt "Die Idee gefällt mir, würde ich gern mitmachen." kann das gerne tun.

[url]www.junglife.de[/url] im Forum sind wir derzeit beheimatet.
(Ist keine Fremdwerbung ;-) )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur