German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 12.12. die Schwarze Nacht in Cottbus
Garfield[IMG]http://mitglied.lycos.de/Lucifer_Diabolo/Arbeiten/flyer/KSN6-2.jpg[/IMG]

Das wird der Vorbote zu der ab Januar startende "[B]HAUPTSACHE SCHWARZ[/B] " und so wird der Name auch Thema der Party .... denn gespielt wird was gefällt und zum Thema Schwarz passt ... ob electro, Goth, industrial, EBM oder Dark electro ... und vieles andere! Wenn eure Wünsche dabei eher selten sein sollten bringt einfach eure Mucke auf CD mit, damit wir die dann spielen können.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur