| nightwish72 | Schwarze Bescherung zur Mondscheinnacht! Wave , Gothic und Indiependentklassiker mit DJ Bastard ( Resurrection Ballroom ) Nach dem Familientreffen an Heiligabend die Gelegenheit mit Freunden im gemütlichen Club Exil Weihnachten zu feiern. Das Glas Wein gibt es für einen Euro. erster Weihnachtsfeiertag , 25.12.2007 , ab 21 Uhr Club Exil Fritz Löffler Strasse 12c 01069 Dresden [url]www.exil-dresden.de[/url] [url]www.resurrectionballroom.de.vu[/url] [img]http://www.exil-dresden.de/inhalte/party/MschNa.jpg[/img] |
| septembergrau | ist ja nun bald soweit. ich bin dabei! |