German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 25.12. Mondscheinnacht in Dresden
nightwish72Schwarze Bescherung zur Mondscheinnacht!
Wave , Gothic und Indiependentklassiker mit DJ Bastard
( Resurrection Ballroom )
Nach dem Familientreffen an Heiligabend die Gelegenheit mit
Freunden im gemütlichen Club Exil Weihnachten zu feiern.
Das Glas Wein gibt es für einen Euro.

erster Weihnachtsfeiertag , 25.12.2007 , ab 21 Uhr

Club Exil
Fritz Löffler Strasse 12c
01069 Dresden

[url]www.exil-dresden.de[/url]
[url]www.resurrectionballroom.de.vu[/url]


[img]http://www.exil-dresden.de/inhalte/party/MschNa.jpg[/img]
septembergrauist ja nun bald soweit. ich bin dabei!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur